Wir sind zu unglaublichen Leistungen in der Lage

Dr.Leonard Coldwell empfiehlt seinen Klienten den so extrem wichtigen Lymphfluss im Körper (täglich) anzukurbeln. Am einfachsten mit dem sehr erfolgreichem und bewährten Trampolin wippen!

Das Ziel:   => 1 – 3 x pro Tag  nur für 7.Minuten  leicht wippen <=


sehr wichtig
:  dabei bitte nicht springen – Die Füsse dürfen nicht den Stoff verlassen!

Die Revolution in der Physiotherapie

Ein neues Trainingsgerät auf höchstem Niveau

Jetzt gibt es eine neue einzigartige super Möglichkeit das schon sehr wichtige Basis Trampolin-Training noch viel schneller / besser / intensiver / nachhaltiger zu trainieren / zu unterstützen und zusätzlich massiv auch noch auszubauen bzw. die Effizienz beim Training enorm zu steigern.
Physiotraining + Krafttraining + Relaxing

Biomechanische Stimulation (BMS)​

Das Schwingungs-Therapiegerät

Die sehr spezielle Schwingungstechnik des SiWAVE MULTI, mit zwei abwechselnd und variabel seitenalternierenden Plattformen, ermöglicht eine Schwingung im natürlichen Sinuswellen-Prinzip.

Dies entspricht der menschlichen Fortbewegungsform.


– Fitness + Prävention
– Fitt im Alter
– Leistungssport
– Rehabilitation
– Prophylaxe

In nur 1 Minute machen wir mit dem SIWAVE 1’680 Schritte.

Es bedeutet in nur 5 Minuten Training erreichen wir bereits 8’400Schritte.

Wo können wir das Training genial einsetzen:

– Rücken-Schulter-Stärkung

– Beckenbodentraining

– Stabilisation beim gehen

– Rücken-Schulter-Stärkung

– Beinmuskel-Waden-Training

– Stärkung Gesäß und Beine

– erhöht den Muskeltonus

– fördert die Durchblutung

– erhöht die Muskelkontraktion

– Verletzungsprophylaxe

– erhöhte Standsicherheit

– erhöhte Sturzprophylaxe

– Propriozeptives Training => was ist das?

– Sensomotorisches Training

Testen Sie jetzt gerne meinSiWAVE MULTI PLUS !
Das revolutionäre Schwingungsgerät.

Es ist das Highlight der SiWAVE MULTI Generation. 

Sie können mein SIWAVEMULTI PLUS inkl. POSTUROMED in meiner Praxis testen.

Posturomed und SiWAVE sind eine geniale Symbiose eingegangen.

Sie ermöglichen sowohl jungen Sportbegeisterten, als auch alten oder kranken Menschen ganz neue Möglichkeiten sich zu bewegen.

 

Wer hätte nicht gerne zu Hause alle Annehmlichkeiten eines Fitnesscenters und den Luxus neuester Trainings- und Fitnessmethoden.

Diese geniale Kombination
ermöglicht uns einen noch viel höheren Informationsaustausch in das Nervensystem.

 

Die Wellenbewegung des SIWAVE wurde kombiniert mit der gewollten Instabilität des POSTUROMED.

Die Effekte auf das sensomotorischen System des Menschen wird dadurch nochmals deutlich gesteigert.
Erhöhte Stimulation der motorischen Steuerung im Nervensystems.
Dadurch erreichen wir noch mehr Stabilität im Körper.

Dadurch können Ziele deutlich schneller erreicht werden als ohne.

benötigen Sie noch Gründe, um jetzt zu starten?

Was ist der Eine Grund, um jetzt zu starten?

Was sind jetzt ihre Ziele?

Möchten Sie mehr Motivationsgründe, um jetzt zu starten

Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses revolutionäre Traininggsgerät ausgibig in meiner Praxis testen möchten.