• +41-079/346 04 34 **** +41-079/602 79 51
  • mavi.widmer@gmail.com

Über Mich

Wenn Sie etwas über mich Wissen möchten….

 Christian Widmer
 Geboren: 1985

 Aufgewachsen in Frauenfeld und nun seit vielen Jahren Wohnhaft in
 Winterthur.

 Seit meinem Start in den Berufsaltag als Netzelektriker im Jahre 2001 habe
 ich mich ständig persönlich weitergebildet und den Eidg. Fachausweis zum
 Netzfachmann erworben.
 Im Frühjahr 2018 habe ich das Diplom zum Netzelektrikemeister HF
 abgeschlossen.


JETZT   –   WAS GENIALES   EINZIGARTIG   NEUES STARTEN!

 

Meine sehr grosse Leidenschaft habe ich schon sehr viele Jahre der Holistischen Gesundheit gewidmet und dabei sehr Viele verschiedenste Seminare & Weiterbildungen dazu besucht.

Ich bin ein kleiner Bücherwurm vor allem in den Themen der Gesundheit gibt es immer so viel spannendes Neues + Altes Wissen zu entdecken.

Als ich das spannende Interview beim Kulturstudio Klartext No 106 – Dr. Leonard Coldwell -„Therapie erfolgreich – Patient tot“ aus dem Jahre 2015 gesehen habe, wusste ich instinktiv das hier sehr viel super spannendes und unentdecktes Wissen für mich vorhanden ist, welches ich mir selber auch aneignen wollte.

Gesagt getan gehört ich zu den Gründungsmitgliedern der IBMS® Master Society im Sommer 2015. Kurz darauf habe ich meinen Status auf eine Lebenslange Mitgliedschaft verlängert, weil mich das Thema ganzheitlich immer mehr stärker interessierte. Mehr und Mehr.

Nun durfte ich mich auch noch persönlich weiterbilden bei Dr.Coldwell (Dr.C)
Die IBMS® Coach Ausbildung war eine der genialsten Entscheidungen, welche mich nochmals einen grossen Schritt weiter vorwärts gebracht hatte, in dem Verständnis wie Gesundheit so richtig funktioniert und wie sie bestmöglichst erhalten werden kann.

Ich habe jetzt meine zwei grossen Leidenschaften in den Fachbereichen Elektrizität & vor allem dem neuen genialen IBMS® Coaching kombinieren können.

Nun möchte ich mein neuerworbenes Wissen nicht für mich alleine behalten, sondern allen Menschen zu Verfügung stellen, die auch selber die Verantwortung übernehmen wollen, sich selbst instinktiv zu helfen, von den diversen Unannehmlichkeiten im täglichen Leben.

Ich will auch Ihren Blick verändern auf eine ganz andere + sehr spannende neue Weise.

Mein persönliches Ziel ist es, dass auch sie selbst Ihren persönlichen Splitter, die wahren Ursachen ihres Themas schnellstmöglich finden können. 

Erwecke auch Sie den Champion, den Tiger in sich selbst.

Geben Sie NIEMALS auf & GEWINNEN Sie von jetzt an permanent !

Nur die persönlich selbstgesteckten Ziele sind es wirklich Wert, es ein ganzes Lebenlang zu verfolgen.

Ich freue mich Sie dabei zu begleiten, um Ihre eignen individuellen hohen Ziele
zu erreichen.

Sie sind der wichtigste Mensch in diesem Augenblick und darum geht es genau.